Fürsorgeverband Andelfingen

Gemeinden Adlikon, Andelfingen, Humlikon, Kleinandelfingen

Herzlich willkommen im "Rosengarten"

Zufriedene Bewohnerinnen und Bewohner

Wir richten uns auf die Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner aus und sorgen dafür, dass sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Auch zu den Angehörigen pflegen wir einen direkten Kontakt und sind offen für ihre Anliegen.

Mitten im Dorf und nahe am Puls

Wir sind gut erreichbar, mitten Im schönen Dorfkern und beteiligen uns auch regelmässig an lokalen Aktivitäten. Mit externen Stellen und Dienstleistungsbetrieben arbeiten wir eng zusammen.

Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende

Wir arbeiten mit gut ausgebildetem Personal und engagieren uns in der Aus- und Weiterbildung In allen Betriebsbereichen. Wir fördern unsere Mitarbeitenden und bieten motivierende Arbeitsbedingungen.